KOSTENLOSE LIEFERUNG AB 69,00 €

Rückgaben

Wie man eine Rücksendung mit dem am Paket beigefügten Etikett vornehmen kann

Schritt 1

Loggen Sie sich in Ihr Konto ein und gehen Sie auf die Registerkarte - "Meine Bestellungen"

Schritt 2

Verpacken Sie die zurückgesandten Produkte und fügen Sie den Bestellschein bei.

Schritt 3

Sichern Sie das Paket für den Transport.

Schritt 4

Kleben Sie den Ihrer Bestellung beiliegenden Rücksendeaufkleber auf das Paket
ANMERKUNG: Wenn Sie diese Form der Rücksendung wählen, werden die Rücksendekosten von 6,99 Euro von Ihrer Rückerstattung abgezogen

Schritt 5

Geben Sie Ihr Paket an einem Versandort Ihrer Wahl auf.

Wie Sie Ihre eigene Rückgabe erstellen können

wenn Sie ein Konto bei www.andzela.de haben

Schritt 1

Loggen Sie sich in Ihr Konto ein und gehen Sie auf die Registerkarte - "Meine Bestellungen"

Schritt 2

Verpacken Sie die zurückgesandten Produkte und fügen Sie den Bestellschein bei.

Schritt 3

Sichern Sie das Paket für den Transport.

Schritt 4

Versenden Sie das Paket mit einem Paketdienst Ihrer Wahl auf Ihre Kosten.

Schritt 5

Senden Sie Ihre Rückgabe an die folgende Adresse:
Global24 - Andzela
Oldenburger Ring 3
02829 Markersdorf
(Deutschland)

wenn Sie ein Konto bei www.andzela.de nicht haben

Schritt 1

Drucken Sie das Rücksendeformular aus und füllen Sie es aus hier erhältlich

Schritt 2

Verpacken Sie die zurückgegebenen Produkte und legen Sie den Bestellschein bei, die in Ihrem Paket enthalten war.

Schritt 3

Sichern Sie das Paket für den Transport.

Schritt 4

Versenden Sie das Paket mit einem Paketdienst Ihrer Wahl auf Ihre Kosten.

Schritt 5

Senden Sie Ihre Rückgabe an die folgende Adresse:
Global24 - Andzela
Oldenburger Ring 3
02829 Markersdorf
(Deutschland)

Allgemeine Informationen zur Rückgabe

In unserem Shop haben Sie das Recht, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Pakets vom Vertrag zurückzutreten.

Die zurückgesandten Waren sollten sich in einem unveränderten Zustand befinden (mit Ausnahme von Änderungen, die im Rahmen der ordentlichen Verwaltung notwendig waren) - Das gilt auch für die Verpackung der Waren. Der Kunde ist verpflichtet, zusammen mit den zurückgesandten Produkten auch die Produkte zurückzusenden, die er gratis erhalten hat.

Bei der Rückgabe von Schuhen ist der Kunde verpflichtet, diese in der Originalverpackung und in unverändertem Zustand zurückzusenden.

Bei der Vorbereitung der Rücksendung - sollte der Karton in Folie eingewickelt oder zusätzlich geschützt werden, damit der Frachtbrief nicht direkt auf den Karton geklebt wird.

Reklamationen

Wie reklamiert man ein Produkt?

Schritt 1

Drucken Sie das Reklamationsformular aus und füllen Sie es aus

Schritt 2

Verpacken Sie die zurückgegebenen Produkte und legen Sie den Bestellschein bei, die in Ihrem Paket enthalten war.

Schritt 3

Sichern Sie das Paket für den Transport.

Schritt 4

Versenden Sie das Paket mit einem Paketdienst Ihrer Wahl auf Ihre Kosten.

Schritt 5

Senden Sie Ihre Rückgabe an die folgende Adresse:
Global24 - Andzela
Oldenburger Ring 3
02829 Markersdorf

Unser Spezialist wird Sie innerhalb von 14 Tagen nach der Zustellung Ihres Pakets in unsere Abteilung kontaktieren.

*** In unserem Shop haben Sie das Recht, ein Produkt in einem Zeitraum von bis zu 2 Jahren nach dessen Kauf zu reklamieren.

Umtausche

Wenn Sie die falsche Größe gewählt haben oder das Produkt Ihnen nicht passt, sollten Sie das tun:

Schritt 1

Senden Sie nicht passende Produkte gemäß den oben genannten Rückgabeanweisungen zurück.

Schritt 2

Bestellen Sie eine andere Größe oder ein anderes Produkt auf unserer Website www.andzela.de

Das Geld für zurückgegebene Produkte wird innerhalb von 14 Tagen zurückerstattet.