KOSTENLOSE LIEFERUNG AB 69,00 €

Häufig gestellte Fragen

BESTELLUNGEN

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Geben Sie Ihre Bestellung auf, indem Sie sich auf unserer Website einloggen, oder als "Gast". Es besteht auch die Möglichkeit, eine Bestellung über die Hotline aufzugeben - wenden Sie sich an unser Customer Service Office (+48) 22 228 22 08.

Ist es möglich, meine Bestellung zu ändern oder zu stornieren?

Wir können eine Bestellung ändern, bevor sie den Status wechselt zu "in Bearbeitung"

Wann wird meine Bestellung verschickt?

Wir haben 1-3 Arbeitstage Zeit, um Ihre Bestellung zu bearbeiten.

Kann ich Bestellungen kombinieren?

Leider ist es nicht möglich, Bestellungen zu kombinieren.

Warum wurde die Bestellung storniert?

Bestellungen werden automatisch von unserem System wegen nicht rechtzeitiger Zahlung (wir warten bis zu 4 Tage auf die Zahlung) oder Zahlungsfehler storniert (PayU).

Die Produkte, die Sie in den Warenkorb hinzugefügt haben, sind nicht mehr verfügbar bei der Fertigstellung Ihrer Bestellung. Warum?

Es ist anzunehmen, dass das Produkt, an dem Sie interessiert waren, sehr beliebt war. Wenn ein anderer Kunde seine Bestellung abschließt und schneller bezahlt, sind die Produkte für die Person, die sie in ihrem Warenkorb hatte, nicht mehr verfügbar. Denken Sie daran, dass ein Warenkorb keine Reservierung bedeutet.

Warum habe ich keine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten?

Wenn Ihre Bestellung korrekt aufgegeben und bearbeitet wurde, sollten Sie eine automatische Bestellbestätigung per E-Mail erhalten. Sollten Sie diese Bestätigung nicht erhalten haben, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundendienst zu wenden, damit wir den Status Ihrer Bestellung überprüfen können. Es ist möglich, dass Ihre Bestellung nicht erfolgreich war oder dass die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse nicht korrekt ist.

PRODUKTE

Die Produkte, die Sie in den Warenkorb hinzugefügt haben, sind nicht mehr verfügbar bei der Fertigstellung Ihrer Bestellung. Warum?

Es ist anzunehmen, dass das Produkt, an dem Sie interessiert waren, sehr beliebt war. Wenn ein anderer Kunde seine Bestellung abschließt und schneller bezahlt, sind die Produkte für die Person, die sie in ihrem Warenkorb hatte, nicht mehr verfügbar. Denken Sie daran, dass ein Warenkorb keine Reservierung bedeutet.

Warum habe ich keine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten?

Wenn Ihre Bestellung korrekt aufgegeben und bearbeitet wurde, sollten Sie eine automatische Bestellbestätigung per E-Mail erhalten. Sollten Sie diese Bestätigung nicht erhalten haben, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundendienst zu wenden, damit wir den Status Ihrer Bestellung überprüfen können. Es ist möglich, dass Ihre Bestellung nicht erfolgreich war oder dass die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse nicht korrekt ist.

Das Produkt, für das ich mich interessiere, ist ausverkauft. Wie erfahre ich, ob es wieder im Angebot ist?

Wählen Sie auf der Seite des Produkts "Benachrichtigen Sie mich, wenn verfügbar''. Sobald das Produkt in unserem Katalog erscheint, erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail.

Was bedeutet es, dass das Produkt die Größe EINHEITSGRÖSSE hat?

Kleidung in Einheitsgrößen gibt es in der Regel in zwei Gruppen.

Eines davon ist Kleidung und Zubehör aus elastischen Materialien. In diesem Fall gibt es eine große Größentoleranz (passt sowohl für "S" als auch für "XL")

Die zweite Gruppe von Produkten mit dem Einheitsgrößen-Label sind lockere Modelle in Übergrößen ohne formgebende Nähte.

VERSAND UND LIEFERUNG

Welche Lieferoptionen kann ich wählen?

Unsere Logistikpartner sind die Unternehmen: InPost, DPD, Poczta Polska - Abholung vor Ort.

SENDUNGEN IM INLAND

- InPost Packstation 9,90 PLN (bei Vorauszahlung aufs Konto)

- Poczta Polska - Abholung vor Ort 9,90 PLN (bei Vorauszahlung aufs Konto)

- Lieferung per Kurierdienst DPD 13 PLN (mit Vorauszahlung aufs Konto)

- Kurierdienst DPD - Nachnahme 23 PLN

Wann kann ich die kostenlose Lieferung in Anspruch nehmen?

Aktionen, die mit kostenloser Lieferung verbunden sind, gelten nur innerhalb Polens und nur für vorausbezahlte Bestellungen über 300 PLN, es sei denn, in der Aktion ist etwas anderes angegeben.

Wie kann ich meine Lieferung verfolgen?

Sobald Ihre Bestellung abgeschlossen ist und der Kurier Ihr Paket abgeholt hat, wird Ihr Paket an die von Ihnen angegebene Adresse versandt. Die Sendungsverfolgung wird aktiviert, sobald das Paket das Lager verlassen hat. Nachdem diese Option aktiviert wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link, mit dem Sie überprüfen können, wo sich Ihr Paket gerade befindet.

Wichtig! Bitte beachten Sie, dass die Funktion zur Bestellverfolgung nicht sofort aktiviert wird. Die Option zur Paketverfolgung ist 24 Stunden nach dem Versand Ihrer Bestellung aus dem Lager verfügbar.

Was muss ich tun, wenn ein Paket beschädigt zugestellt wurde?

Überprüfen Sie den Inhalt des Pakets im Anwesenheit des Kuriers.

Bei Beschädigungen oder anderen Unregelmäßigkeiten empfehlen wir, die Annahme zu verweigern - das Paket wird an unser Lager zurückgeschickt, wo wir die Rücksendung bearbeiten werden.

Wenn Sie ein Paket von einer Packstation abholen, verwenden Sie die Taste „Ich habe Anmerkungen zum Paket” auf dem Bildschirm der Packstation und legen Sie das Paket in den Fach. Dann kontaktieren Sie uns, um weitere Einzelheiten zu vereinbaren.

Sollte ein Produkt nach Erhalt der Bestellung fehlen oder beschädigt sein - bitte schreiben Sie ein Schadensprotokoll. Das Protokoll ist die Grundlage für die Einreichung einer Reklamation:

DPD https://www.dpd.com.pl/protokol

InPost https://inpost.pl/protokol

Poczta Polska https://www.poczta-polska.pl/hermes/uploads/2013/05/Protokol_o_uszkodzeniu_zawartosci_przesylek_pocztowych.pdf?84cd58

Die zu befolgenden Schritte können je nach dem für die Lieferung zuständigen Transportunternehmen variieren, in jedem Fall sollten Sie jedoch Fotos von dem beschädigten Paket machen. Achten Sie darauf, dass die Fotos das Etikett mit der Frachtbriefnummer zeigen.

Senden Sie Fotos des beschädigten Pakets zusammen mit einer Kopie des Schadensberichts an die folgende Adresse: [email protected]

BEZAHLUNG

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Die auf unserer Website verfügbaren Zahlungsmethoden sind:

- Traditionelle Überweisung

- PayU

- TWISTO

- Lieferung per Nachnahme

Weitere Informationen zum Thema Bezahlung finden Sie unter https://andzela.com/content/10-platnosci

Warum habe ich Probleme bei der Online-Zahlung?

Die fehlende Weiterleitung zum Zahlungssystem kann auf einen Fehler des Zahlungsdienstleisters, des verwendeten Browsers oder des elektronischen Geräts zurückzuführen sein. Falls die PayU-Zahlung nicht erfolgreich war, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst unter der Telefonnummer +48 22 228 22 08 (Mo-Fr 08:00 - 16:00) lub e-mail [email protected]

Gibt es derzeit irgendwelche Rabatt- oder Sonderangebotscodes auf der Website?

Für Informationen über aktuelle Aktionen empfehlen wir Ihnen, unserer Facebook-Fanpage zu folgen. Jeder Nutzer erhält einen Rabattcode im Wert von 10 % auf seine Einkäufe, nachdem er sich für den Newsletter angemeldet hat. Außerdem erhalten eingeloggte Kunden für jeden Einkauf Punkte. Wir laden Sie ein, sich vertraut zu machen mit den Regelungen des AndzelaClubs https://andzela.com/content/14-andzela-club

REKLAMATIONEN

Wie kann ich ein Produkt reklamieren?

Füllen Sie das Reklamationsformular aus, das Sie auf unserer Website finden https://andzela.com/pdf/docs/Beschwerdeformular.pdf

Verpacken Sie die Produkte und legen Sie ein Reklamationsformular mit Ihrer Bestellnummer und einer detaillierten Beschreibung des Defekts bei. Heben Sie den Versandnachweis auf.

Das im Voraus bezahlte Packet senden Sie bitte an folgende Adresse:

Andzela - GoGlobal24

Oldenburger Ring 3

02829 Markersdorf

Wie lange dauert die Bearbeitung von Reklamationen?

Die Reklamation wird bearbeitet innerhalb von vierzehn Kalendertagen ab dem Datum des Eingangs des Pakets.

Ich habe ein fehlerhaftes oder falsches Produkt erhalten, was soll ich tun?

Wenn Sie feststellen, dass Sie das falsche Produkt erhalten haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an [email protected], um eine Reklamation einzureichen.

Die Nachricht sollte Folgendes enthalten:

• die Bestellnummer in dem sich das defekte Produkt befand

• eine kurze Beschreibung des Defekts an dem Produkt das Sie reklamieren und ein Foto, das das Produkt zeigt

RÜCKGABEN

An welche Adresse soll ich die Rücksendung schicken?

Rücksendungen sollten adressiert werden an:

Andzela - GoGlobal24

Oldenburger Ring 3

02829 Markersdorf

Versehen mit dem Vermerk "RETURN"

Wann erhalte ich das Geld für die zurückgegebenen Waren?

Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach Eingang des Pakets im Lager des Shops.

Ich habe keine Möglichkeit das Rücksendeformular auszudrucken - was soll ich tun?

Legen Sie Ihrem Rücksendepaket einfach einen Zettel mit Ihrer Bestellnummer bei. So wird sichergestellt, dass Ihre Rücksendung reibungslos bearbeitet wird.

Ist es möglich, Produkte umzutauschen?

Wir führen in unserem Geschäft keinen Umtausch durch.